Mora
weiblich
1/2020
ca. 40 cm
Mora ist eine wirklich nette junge Hündin. Sie wurde zusammen mit einer anderen Hündin aufgegriffen und wurde im Shelter in Sicherheit gebracht. Dort vertreibt Mora sich jetzt die Zeit.
Allzuviel Platz hat Mora nicht und Spaziergänge und "Abenteuer" fehlt auch etwas, aber sie hat zu Fressen und die Tierschützerin kümmert sich um sie.
Trotzdem kann ein Leben hinter Gitterstäben natürlich kein Zuhause in einer Familie ersetzen und wir wünschen uns für Mora, dass sie das Leben im Shelter hinter sich lassen und in ein schönes Zuhause reisen darf.
Mora reist komplett geimpft (EU-Pass), gechipt, entwurmt, kastriert und mit Spot on und Tracespapieren.
Wenn sie die hübsche kleine Dame mit den bernsteinfarbenen Augen bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie bitte einmal das Kontaktformular auf unserer Homepage aus: