HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.

 

Alex

Geschlecht: männlich
Geb.: 4/2020
Größe: wird ca. 55 cm

Alex wurde eines Nachts weinend auf einem Feld in Nähe des Shelters eingesammelt. Einsam und verlassen saß er dort.

Er wurde auf einer rumänischen Pflegestelle untergebracht und hat sich prächtig entwickelt.
Alex kennt das Leben in einem Haus, er liebt Kauspielzeug, trägt seine erbeuteten Schätze gern herum und verträgt sich prima mit Artgenossen. Auch zu Menschen ist er lieb und aufgeschlossen. Ein hübscher Kerl ist er außerdem! Seine Pflegemutti hat ganz viele schöne Fotos von Alex gemacht, in der Hoffnung, dass es hilft und Alex ein schönes Zuhause findet!

Da Alex nicht auf der Pflegestelle bleiben kann, suchen wir nun ein "Für-immer-Zuhause" für ihn!

Alex reist komplett geimpft (EU-Pass) gechipt, entwurmt und mit Spot on und Tracespapieren in sein neues Zuhause.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Alex haben, füllen Sie bitte einmal das Kontaktformular auf unserer Homepage aus: